Glamour Beauty Festival 2017 – Sommergewinnspiel

Glamour Beauty Festival

Den Eintritt für das Glamour Beauty Festival hatte ich mir frühzeitig gesichert. Und so fuhr ich morgens bei warmen Temperaturen in die Innenstadt. Ich kam gerade rechtzeitig. Denn kurze Zeit später öffnete die Security die Eintrittstür. Die Tickets wurden geprüft und die Menge schwirrte in die verschiedenen Hallen weiter.

Glamour Beauty Festival-clinique

Glamour Beauty Festival-armani

Glamour Beauty Festival-rituals

Namhafte Unternehmen im Beautybereich

Ich hatte die Qual der Wahl mich beraten, stylen, pflegen und schminken zu lassen. Das Haarstyling ließ ich aus, lohnt sich nicht für Kurz-Haar Verliebte. Bei Clinique bekam ich eine digitale Hautberatung. Das Ergebnis erhalte ich per Mail hoffentlich in wenigen Tagen. Beim Stand von Artdeco ließ ich mir die Augenbrauen schminken und bei Armani bekam ich ein wundervoll leichtes MakeUp. Meiner Haut hat es nicht geschadet. Das Augen-MakeUp ließ ich trotzdem ausfallen. Meine Haut ist immer noch empfindlich und dafür leider immer noch nicht robust und gesund genug. Beim MAC Stand wurden Lippen geschminkt. Bei Ritual bekam ich eine Hamann Zeremonie am Beispiel meiner rechten Hand erklärt. Und Origin Mitarbeiter zeigten verschiedene Masken, die ich auf dem Handrücken testen konnte. Auch Parfüm darf auf einem Beauty Festival nicht fehlen. Verschiedene Düfte konnte man daher an den Ständen von Mugler, Trussardi und Sweet like Candy testen. Die manchmal längere Wartezeit auf dem Glamour Beauty Festival habe ich nicht überall mitgemacht. Meine Nägel habe ich aus diesem Grund nicht machen lassen.

Glamour Beauty Festival-origins

Glamour Beauty Festival

Was hat mir auf dem Glamour Beauty Festival gefallen

Der Armani Stand hat mir am besten gefallen. Die Beratung war sehr freundlich, ausführlich und serviceorientiert. Auch Rituals hat mir super gut gefallen. Es wäre wahrlich ein Traum wenn Rituals eigene Spas in Deutschland eröffnen und nicht nur diese tollen Produkte für zu Hause verkaufen würde. Oder hat jemand von euch daheim einen tollen Partner, der einen beispielsweise den Rücken professionell pflegen könnte? Ich habe diesen Partner nicht bei mir zu Hause. Fürs leibliche Wohl wurde auch gesorgt. Frische Säfte oder Sekt, Caffee sowie kleine Häppchen besänftigten den ersten Hunger. Auch habe ich zwischendurch nett mit zwei Damen geplaudert. Jetzt hoffe ich nur auf eine Fortsetzung. Einfach mal so einen Caffee trinken gehen oder auf ein Bierchen am Abend, wäre toll.

Glamour Beauty Festival-instagramworkshop

Glamour Beauty Festival-instagramworkshop

Glamour Beauty Festival-instagramworkshop

Auf dem Workshop mit Influencern von mint&berry konnte man mit Hilfe von verschiedenen Accessoires Flatlays für Instagram Fotos legen. Den Workshop empfand ich als entspannend. Gleichzeitig war ich neugierig, was andere Blogger und Instagram Nutzer zusammenstellen würden.

Sommergewinnspiel – Nun seid Ihr dran!

Pro halben Tag – ich habe zwei Tickets gekauft – gab es ein Goodie Bag. Und gern gebe ich ein Glamour Beauty Festival Goodie Bag an euch weiter. Was müsst Ihr machen:

Glamour Beauty Festival Goodie Bag

1) Abonniert den tina30plus Newsletter, wenn noch nicht geschehen
 
2) Liked entweder den tina30plus Insta- oder den Facebook Account. Kommentiert unter dem Facebook bzw. Instagram Originalpost, dass Ihr gewinnen möchtet und gebt nur Euren Mailnamen vor dem @-Zeichen an.
 
3) Gebt Im Kommentar zwei weitere Account-Namen von euren Freunden an, denen das Gewinnspiel ebenfalls gefallen könnte.
 

Der Gewinner wird am 23.Juli 2017 ermittelt. Teilnehmen dürfen Personen ab 18 Jahren aus Deutschland oder Österreich mit einem öffentlichen Instagram Account bzw. einem Facebook-Account.

 

Newsletter – https://tina30plus.de
Insta-Account – https://instagram.com/tina30plus
Facebook-Account – https://www.facebook.com/tina30plus/
Follow:

8 Comments

  1. Juni 11, 2017 / 4:11 pm

    Das hatte ich schon befürchtet, dass es da lange Wartezeiten gibt. Ich war angemeldet, konnte aber sowieso aus persönlichen Gründen nicht hin.

  2. Juni 12, 2017 / 6:55 am

    Sooo toll ich hab das Festival total übersehen mensch da wär ich auch gerne gewesen 🙁

    Tolles Gewinnspiel 🙂

    LG Danie

  3. Juni 12, 2017 / 7:30 am

    Oh wie schön! Ich finde solche Events so super! In Österreich gibt es sowas leider nur immer im Osten des Landes und ich wohne im Westen 😉
    Klingt, also ob du viel Spaß gehabt hättest!
    Alles Liebe, Theresa

  4. Juni 12, 2017 / 8:14 am

    Das kann ich mir vorstellen das es da zwischendurch längere Wartezeiten gab… aber alles in allem scheint es ein gelungenes Event gewesen zu sein. 🙂
    Liebste Grüße Tamara

  5. Juni 12, 2017 / 11:35 am

    Solche Events sind immer total klasse. Ich liebe sowas 💕 Man lernt soviel neues dazu und auch liebe Leute. Macht immer wieder Spaß so etwas 🤗

  6. Ilka :-)
    Juni 12, 2017 / 9:20 pm

    🌸💕🌸 So wunderbare Produkte 💕
    newsletter ✅
    Ich mag gewinnen ✅
    Instagram @illihexe / Ilka Schoeben ✅
    Repost folgt ✅
    Danke für die tolle Chance und entzückte Grüße von
    Ilka 🙂 🌸💕🌸

  7. Juni 12, 2017 / 11:39 pm

    Klingt echt toll das Glamour Beauty Festival – da wäre ich auch gerne dabei gewesen! Interessante Marken hast du da herausgegriffen. Ich liebe die Gesichtsmasken von Origins. Dein Goodie Bag ist toll – für mich wäre aber nur die La Mer interessant . Alles andere verwende ich nicht, deshalb lasse ich anderen gerne den Vortritt.

    Liebe Grüße und schönen Abend!
    Verena

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.