Meine 3 Must Have Fashion Blogs

fashion

Neben Beauty ist Fashion meine zweite Leidenschaft. Daher verfolge ich regelmäßig vor allen auf Instagram Fashionblogger, die ich Euch gern näher vorstellen möchte, und die mich schon inspiriert haben online einzukaufen.

bekleidet – Lassig & cool

Der Fashionblog „Bekleidet“ wird seit 2009 von Jana Wind aus Münster geführt. Der Blog besteht aus den Hauptkategorien: Fashion, Travel und Interior. Folgen kann man Jana auf Facebook, Pinterest, Instagram, Twitter, Bloglovin und Youtube.

Jana hat es geschafft vom Bloggen zu leben. Sie unterstützt ferner andere Unternehmen beim Facebook-Auftritt oder schreibt für den Otto-Modeblog „twoforfashion“

Ehrlich, ich war schon immer neugierig, welche Kameras Blogger benutzen. Und auf der sehr ausführen About-Seite wird diese Frage endlich beantwortet.

„Ich habe eine Canon 70d. Outfitfotos werden mit dem Canon EF 100mm 1:2,0 Objektiv geschossen, nachdem ich zuerst das 50mm 1.8 und dann das 50mm 1.4 besaß. Bei Events und Reisen habe ich meist das Sigma 17-35mm 1:2,8 dabei. Hin und wieder nutze ich auch die Fisheye-Linse Walimex 8 mm 1:3,5 für unterwegs.“

Facebook, Pinterest, Instagram, Twitter, Bloglovin , Youtube

ahemadundahos.de – für die Frau ab 40

Conny schreibt über sich, und bei diesen Worten muss ich Ihr schmunzelnd zustimmen:

„Ich bin ü40 und Mutter von zwei schulpflichtigen Kindern, berufstätig und manchmal ziemlich verrückt. Aber glaubt mir, das sieht nur mein Umfeld so… Weiß auch nicht genau, wie die darauf kommen. Was ich nicht so gerne leiden kann ist Stillstand. Das Leben ist Veränderung und ich lasse mich gerne auf das Abenteuer ein. ü40 bedeutet für mich, mitten im Leben zu stehen, dabei musste ich den einen oder anderen Stolperstein schon aus dem Weg räumen und manchmal hat das auch nicht geklappt und drüber klettern oder außen rum gehen war angesagt – gelegentliches Abbiegen inklusive. Und je älter ich werde, umso holpriger wird der Pfad… aber wer sagt, dass man diesen Weg nicht gut angezogen gehen kann??? Und rote Lippen helfen dabei auch – ich schwörs!“

Schaut auf Ihrer Blog Galerie vorbei. Dieser bietet eine schöne Übersicht und ist mit den einzelnen Blogposts verlinkt. Ich mag Ihren Style sehr, den sicherlich auch 30 jährige Frauen gut tragen können.

rebelinanewdress – A Blog for Women. Not Girls

Dieser Fashionblog wird von zwei erfahrenen Frauen aus der Mode und Lifestyle Scene geführt. Auf dem Blog findet man Themen wie Styles, Fashion, People, Anti Aging und Life. Folgen kann rebelinanewdress über Facebook, Pinterest, Instagram undTwitter.

Auf der About-Seite finden sich folgende Worte:
„REBELINANEWDRESS.COM ist ein Fashion und Lifestyle Blog. Er möchte Frauen dazu inspirieren, ihren eigenen Stil zu schärfen: beim Styling genauso wie im Leben. Er will sie ermutigen zu experimentieren, neugierig zu sein und jung zu bleiben. Im Mittelpunkt stehen auf REBELINANEWDRESS.COM die Style-Expertin Nicki Nowicki und tolle Frauen, die Einblicke in ihr Leben gewähren, konkrete Tipps geben und Erlebnisse teilen. Ganz persönlich, individuell und spielerisch mit viel Humor. Es geht um eine liebens- und lebenswerte Rebellion im Kleinen, darum sich immer wieder neu zu erfinden – innerlich wie äußerlich. Und unabhängig davon, welche Lasten uns der Alltag aufdrückt: Familie, Karriere, Studium, Männer.“

Weitere sehenswerte Blogs denen ich auf Facebook und Instagram mit vollem Interesse folge sind diese:

isabellemw.com
amazedmag.de/
glamupyourlifestyle.com/
shades-of-ivory.de/
juliesdresscode.de/
shoppisticated.blogwalk.de/
fashionambit.com/
fashionstylistmb.com

Welche Fashionblogs findet Ihr sehenswert?

Follow:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.