NYX LOVE IN PARIS Eyeshadow Palette von Douglas

Die Love in Paris Paletten enthalten 9 wunderschöne Farbtöne mit unterschiedlichem Finish.

Habe mich für die Parisian Chic, entschieden. Mit 4 verschiedenen Matten Basic Tönen und 5 glänzenden Bronzefarbenen Sommer Tönen, die fantastisch zu gebräunter Haut aussehen.

Die Paletten kosten 11,99€ und haben einen Inhalt von 9g, also 0,8g je Eyeshadow.

Die Verpackung ist in schlichtem Schwarz gehalten und gefällt mir sehr gut, auch das Schleifchen als Verschluss ist ein süßer Hingucker. Mir fehlt einzig allein ein Spiegel, um schnell unterwegs das Make up zu checken.

Die schimmernden Brauntöne sind absolute Highlight. Die Pigmentierung der Matten Töne ist ausgesprochen deckend und langanhaltend.  Die Farben lassen sich leicht auftragen und sind dabei schön weich. Selbst das dunkle, matte Braun wird beim Auftragen nicht fleckig.

Fazit:

Für diesen kleinen Preis ist die Palette absolut genial. Die Pigmentierung und der Auftrag überzeugen mich. Auch die Mischung aus Schimmer und matten Tönen ist absolut gelungen.
Ich finde sie durchaus empfehlenswert, gerade für die kommende Sommer-Session. Alles dabei, um die Augen zum strahlen zu bringen.IMG_9632IMG_9641
Wie gefällt euch die Palette?

 

Den Artikel teilen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.