Outfit für das Coachella Festival

Freizeitoutfit - Coachella Outfit
Freizeitoutfit – Coachella Outfit von tina30plus mit Artikeln von Even&Odd, zusammengestellt bei stylefruits.de

Am Wochenende geht das Coachella Valley Music and Arts Festival in Kalifornien in die zweite Runde. Jedes Jahr feiern dort Stars wie Rihanna, Fergie und Vanessa Hudgens. Das habe wir zum Anlass genommen, ein passendes Outfit zu stylen.
Bei Rock und Top haben haben wir uns für knallige Farben entschieden, stilgerecht zum Hippie-Motto. Dazu haben wir eine braune Tasche und nudefarbene Schuhe kombiniert – am besten flache Sandalen. Mit Keilabsatz lässt es sich auf dem Rasen aber auch ganz gut tanzen:-)

Für alle die dieses Wochenende nicht in Kalifornien sind – der Look lässt sich natürlich auch auf ein deutsches Festival übertragen. Im „kalten“ Deutschland könnten die offenen Schuhe gegen Boots getauscht werden. Statt dem Hut gegen die kalifornische Sonne sieht auch ein Kranz aus frischen Blumen toll im offenen, gewellten Haar aus.
Zu guter Letzt die Accessoires: Viele goldene Armbänder oder -reifen, Ketten und Ringe machen den Look komplett.

1 Kommentar

  1. April 19, 2015 / 11:58 am

    hi ❤ bin der totale Coachella Fan und euer Outft gefällt mir richtig gut ! würde mich freuen, wenn du mal bei mir vorbeischaust 😉
    Liebe Grüße, Lucy ❤
    von unwrittensheet.wordpress.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.