Rot im Herbst

marsala rot

Zwei Flagschiffe im Fashion-Onlinegeschäft, die ich mindestens einmal im Monat aufsuche, sind Zalando und AboutYou. Ich liebe Rot, daher freut es mich auch, dass in diesem Jahr Marsala als Farbe des Jahres gewählt wurde. Marsala ist ein sattes dunkles rot. Ich denke oft an rote Rosen, wenn ich von Marsala in Modezeitschriften lese.

Beim Stöbern im Netz habe ich diese tollen Teile entdeckt. Bei Bekleidung über 100 Euro habe ich den Preis gleich mit aufgeführt. Es ist einfach enttäuschend, wenn man nicht immer das nötige Geld für Bekleidung hat, dann auf einen Link klickt um festzustellen, dass man sich den Artikel finanziell gerade nicht leisten kann. Zalando bietet aktuell diese tollen Sachen in rot:

zalando-herbstmode in rot

S-Oliver Langarmshirt
Noisy May Nmashley Strickpulover
Dale of Norway Strickpullover – 259,95 euro
Mavi Strickpulover
Mango Wickelrock

Und bei AboutYou sind folgende Sachen auf meine Wishlist gekommen:

aboutyou rote Herbst Mode

Laura Scott Pumphose
Kangaroos Shirt »College Longshirt
Ezekiel Longsleeve mit Dreiviertelarm
EDITED the label Minirock ‚Martha

Und konnte ich euch inspirieren?
Welche Farben findet Ihr für den Herbst passend?

Follow:

1 Comment

  1. Oktober 11, 2015 / 6:05 pm

    Bei mir ist es definitiv auch rot. Ich mag die Farbe besonders gerne. Trage sie aber nicht so oft, warum weiß ich gar nicht. Sind echt tolle Stücke bei. LG britti

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.