Trennungsschmerz

Unsere Begegnung hatte Tiefgang und die Liebe hat uns verführt.
So vieles hast Du mir gegeben. Und die Erinnerung daran wird
niemals vergehen.

Eine Liebe, die so nicht sein darf.
Und doch in unseren Herzen weiterhin brennt.
Lass uns stark sein und eigene Wege gehen.
Zumindest, bis unser beider Wege zueinander finden.
Und wir dann den richtigen Weg zusammen gehen.

Aus aktuellem Anlass wird es in nächster Zeit keine Artikel geben. Ich hatte drei vorbereitet, die ich demnächst online stellen wollte. Gebt mir etwas Zeit für mich.

Bildquelle: chocolat01 / pixelio.de

Bildquelle: chocolat01 / pixelio.de

2 Kommentare

  1. Januar 27, 2015 / 5:45 pm

    Ich wünsche Dir viel Zeit zum Durchatmen, Reflektieren und auch um Neues in Dir und um Dich herum zu entdecken.
    Viele Grüße

    • Januar 28, 2015 / 10:02 am

      Vielen Dank, liebe Hélianthe. Das wird schon wieder. Nach 10 Jahren On-Off-„Beziehung“ schlittern wir wohl jetzt in eine Affäre und lassen dem anderen viel Freiraum. Wir hoffen beide, dass wir mit der Zeit wieder enger zusammen finden werden und unsere Probleme mit der Zeit lösen können. Wo andere in ein neues Haus ziehen, versuchen wir unser Haus zu reparieren. 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.