Warmes Marsala Rot im Herbst

marsala rotMarsala Rot ist im Herbst ein absolutes Must-Have. Und ich finde, dass sich die Farbe im jeden Herbst tragen lässt. Es ist ein sattes dunkles rot. Und ich denke oft an rote Rosen, wenn ich von Marsala Rot in Modezeitschriften lese. Ich liebe Rot, daher freut es mich auch, dass im Jahr 2015 Marsala als Farbe des Jahres gewählt wurde

Beispiele für kuschlig rote Mode aus dem Jahr 2015

Beim Stöbern im Netz habe ich diese tollen Teile entdeckt. Bei Bekleidung über 100 Euro habe ich den Preis gleich mit aufgeführt. Zalando bietet aktuell diese tollen Sachen in marsala rot:

 

rot im Herbst - zalando

S-Oliver Langarmshirt
Noisy May Nmashley Strickpulover
Dale of Norway Strickpullover – 259,95 euro
Mavi Strickpulover
Mango Wickelrock

Und bei AboutYou sind folgende Sachen im satten Rot auf meine Wunschliste gekommen:

Rot im Herbst - aboutyou

 

Laura Scott Pumphose
Kangaroos Shirt »College Longshirt
Ezekiel Longsleeve mit Dreiviertelarm
EDITED the label Minirock ‚Martha

Und konnte ich euch mit Marsala Rot inspirieren? Welche Farben findet Ihr für den Herbst passend?

Newsletter-image Du möchtest keine News verpassen?

Erhalte 2-4 mal im Monat unsere tina30plus News rund um Fitness, Ernährung, Urlaub und Leben. Und melde Dich einfach für unseren Newsletter an!

Das heißt: "Einfach" ist Dank der DSGVO ein Klick mehr.


Also bitte hier entlang

Info: Es gilt der Datenschutz - insb. der 6. Absatz "Newsletter".