Wie kam ich zu dem Test mit Aloe Vera Forever Beauty Produkten

beauty-and-wellness-forever

Anfang Februar bekam ich auf meine Anzeige, dass ich Co-Bloggerinnen suchte, auch eine Antwort mit dem Angebot für eine selbständige Tätigkeit im Beautybereich mit Aloe Vera Produkten. Doch da ich mich aktuell nicht selbständig machen wollte, bot ich an über die Produkte zu schreiben, sofern die Produkte gut ins Gesamtkonzept von tin30plus passen würden.

Gern wollte man mir Produkte zum Testen zukommen lassen. Und so verschaffte ich mir zunächst im Online Katalog der Site www.forever-in-balance.de einen Überblick. Ich entschied mich für eine BB Creme, eine maritime Maske und einen Foundation-Puder. Im Glauben, ich erhielt von den gewünschten Produkten ein Test-Produkt, setzte ich meinen Alltag fort.

Schon bald erhielt ich ein wunderbares Päckchen, gefüllt mit meinen drei Wunschprodukten und noch vielen weiteren Produkten und Produktproben. Etliche Sachet Proben zum Beispiel: Shampoo, Spülung, Lotion und Creme lagen in dem Päckchen. Ferner gab es einen Snack-Riegel, einen Energy-Drink und einen Beutel mit einem außergewöhnlich schmackhaften Tee. Wow, damit hatte ich nicht gerechnet.

forever-in-balanceSo sehr ich auch alle Produkte selbst gern getestet hätte, übergab ich meine zuvor ausgesuchten drei Produkte an meine beiden neuen Co-Bloggerinnen Sophia und Doro, die mit Ihrem Produkttest Ihren Einstand feiern.

Doch jetzt wünsche ich Euch viel Spaß beim Lesen folgender Infos und Produkttests:
Überblick – Aloe Vera Barbadensis Miller
Forever Beauty Produkte

  • Aloe BB Crème Nude
  • FOREVER Marine Mask
  • Forever Delicate Finishing Powder flawless by Sonya

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.