Wir feiern Einjähriges! Und für Euch gibt es etwas zu gewinnen

Wir feiern unser einjähriges Bestehen

Wir feiern unser einjähriges Bestehen

Vor genau einem Jahr ging unser erster Blogpost online. Seitdem sind 365 Tage voll spannender Themen vergangen.

Heute möchten wir uns bei all unseren lieben Lesern und Followern mit einem Gewinnspiel bedanken.

Wir verlosen ein umfangreiches Beauty-Überraschungspaket mit Düften von Mary Kay, BB-Cream, Rouge und einem Lipgloss.

Unser Gewinn für Euch

Unser Gewinn für Euch

So machst du mit:
1. Liked unsere Facebook-Seite
2. Liked unseren Facebook-Post zum einjährigen Bestehen
3. Kommentiert darunter, welcher Blogpost von Tina30plus Euch am besten gefallen hat

Unter allen Teilnehmern, die bis Montag, den 30.11.2015, 18:00 Uhr mitgemacht haben, wird der Gewinner ausgelost. Dieser wird dann von uns per Privatnachricht kontaktiert.

Sollten wir von dem Gewinner innerhalb von 7 Tagen keine Adresse erhalten, verfällt der Gewinn. Der Versand der Gewinne ist nur an Adressen in Deutschland möglich.
Mitmachen kann jeder, der mindestens 18 Jahre alt ist.

Das Gewinnspiel steht in keinerlei Verbindung zu Facebook und wird in keinster Weise von Facebook gesponsert, unterstützt oder organisiert.

Wir freuen uns auf Eure Teilnahme! Bleibt uns weiterhin treu. Auf viele weitere Jahre Tina30plus!:-)

Follow:

12 Comments

  1. November 24, 2015 / 6:29 pm

    Herzlichen Glückwunsch zum einjährigen Bestehen. Bin gern auf deiner Seite, du hast immer so tolle Beiträge. Danke für das schöne Gewinnspiel, da bin ich gern dabei 🙂 Liebe Grüße Sabine

    • November 25, 2015 / 8:23 am

      Danke Dir liebe Sabine. Wir geben uns auch alle Mühe, neben Ausbildung und einem beruflichen sowie privaten Vollzeitjob. Und wer weiß, wir suchen auch noch weitere Schreiberlinge, die ein Frauenthema besetzen möchten. Wer Spaß am Recherchieren und Schreiben hat und etwas Zeit pro Woche investieren möchte sowie aus München kommt, kann uns gern anschreiben. liebe Grüße eure Anne und Sophia

  2. Simone Schmidt
    November 24, 2015 / 9:18 pm

    Oh mir gefallen die tollen Kuchenrezepte Der Zitronen Kokos Gugelhupf ,oder Bienenstich ich kann mich nicht entscheiden

    • November 25, 2015 / 8:17 am

      Uns gefallen die Rezepte auch sehr. Und wir hoffen sehr, Sissi kommt bald zu uns zurück. Wir haben alle neben der Arbeit noch ein eigenes Privatleben. Und leider ist nicht alles heiter Sonnenschein. Ich soll Euch schön von Ihr Grüßen. Doch aktuell braucht Sie viel Zeit für sich sowie Kraft und freundschaftliche Zuwendung. Wir drücken Dich liebe Sissi. Anne und Sophia

  3. Susanne Henze
    November 25, 2015 / 11:49 am

    Herzlichen Glückwunsch zum 1jährigen 🙂
    Ich bin durch Zufall auf deine Facebook-Seite und deinem Blog aufmerksam geworden.
    Habe mich ein bißchen umgesehen und viele interessante Berichte entdeckt. 🙂
    Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg.

    LG Susanne

    • Dezember 5, 2015 / 1:08 pm

      Vielen Dank liebe Susanne! Freut uns sehr, dass Dir unsere Beiträge gefallen! Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!

  4. Katharina Niemack
    November 27, 2015 / 4:52 pm

    Die michtage ♡

    • Dezember 5, 2015 / 1:07 pm

      Liebe Katharina, freut uns, dass Dir dieser Beitrag gefällt. LG und schönes Wochenende!

  5. Sofie Häusler
    November 29, 2015 / 1:18 pm

    Hallo Tina,
    Glückwunsch zum einjährigen.
    DIE Berichte sind sehr gut geschrieben,als wenn ich dabei gewesen wäre.
    Am besten gefällt mir Genuss muß sein
    Schöne Adventszeit wünsche ich und viele
    Liebe Grüße.Sofie.

    • Dezember 5, 2015 / 1:06 pm

      Danke Sofie! Wir wünschen Dir auch eine schöne Adevntszeit und besinnliche Festtage im Kreise Deiner Liebsten:-)

  6. Christa Heythausen-Steffen
    November 30, 2015 / 11:21 am

    Herzlichen Glückwunsch zum einjährigen Bestehen, deine seite ist super

    • Dezember 5, 2015 / 1:05 pm

      Liebe Dank:-) Freut uns, dass Dir unsere Seite gefällt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.