Wir feiern Einjähriges! Und für Euch gibt es etwas zu gewinnen

einjähriges Bestehen
Wir feiern unser einjähriges Bestehen

Vor gut einem Jahr ging der erste Post online. Seitdem sind 365 Tage mit spannenden Themen vergangen. Und heute möchten wir uns bei unseren Lesern bedanken.

Gewinn Verlosung eines Beauty Überraschungspaketes

Wir verlosen ein umfangreiches Beauty-Überraschungspaket mit Düften von Mary Kay, BB-Cream, Rouge und einem Lipgloss.

Unser Gewinn für Euch
Unser Gewinn für Euch

So machst du am Gewinnspiel mit (Abgelaufen):

1. Liked unsere Facebook-Seite
2. Liked unseren Facebook-Post zum einjährigen Bestehen
3. Kommentiert darunter, welcher Blogpost von Tina30plus Euch am besten gefallen hat

Unter allen Teilnehmern, die bis Montag, den 30.11.2015, 18:00 Uhr mitgemacht haben, wird der Gewinner ausgelost. Dieser wird dann von uns per Privatnachricht kontaktiert. Sollten wir von dem Gewinner innerhalb von 7 Tagen keine Adresse erhalten, verfällt der Gewinn. Der Versand der Gewinne ist nur an Adressen in Deutschland möglich. Mitmachen kann jeder, der mindestens 18 Jahre alt ist. Das Gewinnspiel steht in keinerlei Verbindung zu Facebook und wird in keinster Weise von Facebook gesponsert, unterstützt oder organisiert.

Wir freuen uns auf Eure Teilnahme! Bleibt uns weiterhin treu. Auf viele weitere Jahre Tina30plus! 🙂